Monday, July 28, 2014

, ,

Page 209 of 365: A whole lot of music ;)





Guten Morgen liebste Leser,

ich habe es mit Jura für die 2 Tage, die ich noch hier bin jetzt echt aufgegeben und denke, es ist sinnvoller, dann wieder im August in Heidelberg damit anzufangen...Aber Strafrechtsmaterialien werde ich heute doch noch im Lehmanns suchen. Gleich werde ich mich auch noch mit der lieben M treffen, um noch die letzten Details unserer bevorstehenden Reise nach Schweden zu besprechen. Oh, und nach Flipflops darf ich auch noch schauen, da ich es mal wieder geschafft habe, mir eine fette Entzündung am Fuß einzufangen, weswegen ich momentan gar keine geschlossenen Schuhe mehr tragen kann. :( Ich weiß, alles nicht sonderlich spektakulär; hab aber noch - wie könnte es auch anders sein - noch meine liebsten Lieder für euch, die mein Sommergefühl ziemlich gut treffen. Hoffe, ihr fühlt euch nicht erschlagen von meiner ganzen Musik immer. ;D Ich freu mich, wenn ihr euch was davon anhört und mir (mal wieder) sagt, wie ihr's so findet... :)

Ich hab euch lieb und hoffe, ihr verlebt heute nicht so einen müden, verschlafenen Tag wie ich...
- Sarah

Leonard Cohen - Hey, that's no way to say goodbye
Jay Farrar, Benjamin Gibbard - California Zephyr
He is We - Happily Ever After
Ed Sheeran - Nina
Ed Sheeran - Photograph
Mat Kearny - Ships in the Night
Sam Hunt - Speakers
Madeline Juno - Error
The Civil Wars - Dust to Dust
Greg Laswell - Salvation Dear
The Script - Millionaires
A Rocket to the Moon - Like We Used To
Colbie Caillat  - Try
Owl City - Alligator Sky
Owl City - Take It All Away
Oasis - Champagne Supernova
LeAnn Rimes -  We Can
Tigerweather - Love Crazy
Nelly Furtado, Josh Groban - Silencio
The Icarus Account - Come Back Home
Travis - Love Will Come Through
Coldplay - Postcards from Far Away
Carolina Liar - Done Stealin'

(source: http://dannykahtan.tumblr.com/post/60266731058/reblog-if-u-want-and-follow-me-for-more)


Reaktionen:

0 Kommentare:

Leser ♥

Copyright

Ich übernehme keinerlei Haftung für die Bilder auf diesem Blog, die nicht mir gehören. Dasselbe gilt für Videos.
Wollt ihr ein Bild von mir verwenden, dann schreibt mich bitte erst an und kopiert es nicht einfach.
Alle Bilder und Videos meines Blogs werden nicht für kommerzielle Zwecke genutzt sondern dienen nur dem Kommentieren.
Powered by Blogger.

Blog Archive

About Me

Hallo, ich bin Sarah, komme aus Leipzig und teile hier einen Teil meiner Erfahrungen, die ich während meines Auslandsaufenthaltes in Kuala Lumpur mache. Ich mag es zu reisen egal wohin; mein liebstes Ferienziel ist die Ostsee. bin ich gerade mal nicht unterwegs beschäftige ich mich viel mit kunst, der mode und dem zeichnen.

Contact me!

StarbucksCoffee94@googlemail.com