Tuesday, December 2, 2014


Song of the Day: Andrew Belle & Katie Herzig - Static Waves

Meine lieben Leser,

da ich seit gestern ein bisschen krank bin und das heute nicht besser geworden ist, lag ich den ganzen Tag im Bett und habe abwechselnd fern geschaut und geschlafen. Jetzt fühle ich mich ziemlich platt, schwach und müde, was wahrscheinlich daran liegt, dass ich fast den ganzen Tag in meinem Zimmer verbracht habe. Viel besser fühle ich mich also nicht. Und obwohl ich so lange nicht mehr auf den Blog geschrieben habe, fällt mir kaum ein, von was ich euch berichten könnte. Im Prinzip warte ich nur auf nächste und übernächste Woche, wo ich meine Klausurergebnisse bekomme, die wohl darüber entscheiden werden, ob ich die Weihnachtsferien als solche genießen kann oder nicht, wenn ihr versteht, was ich meine. Doch natürlich gehe ich auch weiter in die Uni, wenn es nicht so ein Tag wie heute ist. Kranksein ist einfach furchtbar und ich habe oft das Gefühl, zu Hause zu hocken, macht mich nur noch kränker. Aber naja, es könnte auch schlimmer kommen und ich denke, dass ich morgen wenigstens in die Vorlesung "Vertragliche Schuldverhältnisse" gehe, da die doch zu den wichtigeren gehört.
Auf dem Weihnachtsmarkt war ich natürlich auch schon. Ich hab zwar noch keinen Glühwein getrunken oder mir überteuerte gebrannte Mandeln gekauft, aber es ist doch schön, dort zu schlendern und den Weihnachtsduft einzuatmen. Als ich vorhin keine Lust mehr hatte, im Bett zu liegen, habe ich ein paar Plätzchen gebacken und vielleicht mache ich jetzt noch ein bisschen Yoga und gehe dann ins Bett, so dass ich morgen hoffentlich wieder fit bin.

Herzliche Grüße,
-Sarah


Reaktionen:

0 Kommentare:

Leser ♥

Copyright

Ich übernehme keinerlei Haftung für die Bilder auf diesem Blog, die nicht mir gehören. Dasselbe gilt für Videos.
Wollt ihr ein Bild von mir verwenden, dann schreibt mich bitte erst an und kopiert es nicht einfach.
Alle Bilder und Videos meines Blogs werden nicht für kommerzielle Zwecke genutzt sondern dienen nur dem Kommentieren.
Powered by Blogger.

Blog Archive

About Me

Hallo, ich bin Sarah, komme aus Leipzig und teile hier einen Teil meiner Erfahrungen, die ich während meines Auslandsaufenthaltes in Kuala Lumpur mache. Ich mag es zu reisen egal wohin; mein liebstes Ferienziel ist die Ostsee. bin ich gerade mal nicht unterwegs beschäftige ich mich viel mit kunst, der mode und dem zeichnen.

Contact me!

StarbucksCoffee94@googlemail.com